Limportant's Blog

Eine persönliche Sicht der Welt

Kaum wird’s April ! …

with 2 comments

.. Geht es auch schon rund:

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist, wird die noch amtierende Landesregierung von Baden-Württemberg eine Abgabe zur Finanzierung des Moratoriums zum Atomausstieg von 1 Euro pro Tag und Erwachsenen ab 18 Jahren erheben. Zur Dauer der Abgabe wurden keine verpflichtenden Angaben gemacht, aber es war zu hören, daß die Abgabe mindestens für die Dauer des Moratoriums eingezogen werden soll.

Man mag sich seinen Teil dazu denken, mir fehlen jedenfalls die Worte …

Written by limportant

1. April 2011 um 10:31

Veröffentlicht in Allgemein

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Die (zum glück – ermäßigte) mehrwertsteuer kommt auch noch dazu…
    Wie ich gehört habe, wartet Kurt Beck auf die resonanz, um die verhinderung des Moselübergangs allen aufzubürden. Codename „hängepartie“. Auf ideen kommen die politiker.

    theomix

    1. April 2011 at 11:48

  2. Hah – wie schön, daß es wenigstens ein Datum im Jahr gibt, in dem die Aussagen manchmal nicht so ernst genommen werden wollen …😉

    limportant

    3. April 2011 at 22:38


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: