Limportant's Blog

Eine persönliche Sicht der Welt

Geocaching auf der Spitze

with 4 comments

ich bin ja jemand, der gerne mal mit Freunden ‚rausgeht und neben dem photographieren auch die eine oder andere Dose hebt …

Von einer Freundin darauf aufmerksam gemacht habe ich jetzt mal nach Cartoons übers Geocachen gegogelt und das eine oder andere Schätzchen gefunden – am Besten selbst mal machen …

Ein nettes Beispiel zu finden hier: http://www.geocaching.de/index.php?id=173

 

Written by limportant

23. Oktober 2010 um 13:23

Veröffentlicht in Allgemein

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Schönes Bildchen😀.

    Pauladieerste

    3. November 2010 at 00:20

  2. Ah – selbst eine Betroffene?😉

    limportant

    29. November 2010 at 23:14

  3. Bisher nicht. Ich kann aber noch nicht mal sagen, wieso ich das noch nicht angefangen habe, weil das eigentlich genau richtig ist für ein Spielkind wie mich😀.

    Pauladieerste

    11. Dezember 2010 at 08:12

  4. Ist wirklich eine sehr nette Feizeitbeschäftigung. Man kommt an teilweise seltsame Orte, die man sonst nie sehen würde.
    ich nutze Geocachen in Verbindung mit meinem Hobby photographieren.

    limportant

    12. Dezember 2010 at 13:24


Schreibe einen Kommentar

