Limportant's Blog

Eine persönliche Sicht der Welt

Nackte Erdbeben …

with 2 comments

Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Aussage des iranischen Klerikers Kasem Sedighi, daß Frauen für Erdbeben verantwotlich sein sollen, wenn sie sich mehr oder weniger nackt in der Öffentlichkeit zeigen, im Internet. (Frei zusammengefasst)

Mal abgesehen davon, was ich von einer solchen Aussage halte, sind mir doch zwei Dinge durch den Kopf geschossen:

1) Der Typ kann kein Mann mit heterosexueller Neigung sein … Mal ganz ehrlich europäisch gedacht: Welcher Mann hat etwas gegen (weibliche) nackte Haut?

2) Der Typ hat irgendwie nicht in Betracht gezogen, daß in Ländern wie Deutschland nicht so wirklich viele, vor allem stärkere Erdbeben  vorkommen. Klar könnte er das jetzt mit Land der Ungläubigen kontern, aber wäre gerade das für Allah nach seiner Aussage nicht erst recht ein Grund für Erdbeben?

Zum Glück finden doch bei uns Er(d)beben aus diesem Grund eher anders statt😉

Written by limportant

27. April 2010 um 14:43

Veröffentlicht in Allgemein, Fanatismus, Religion

Tagged with , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Nee, das hast Du mißverstanden. Das Perfide an den durch unkeusche Frauen ausgelöste Erdeben ist ja, daß sie im islamischen Teil der Welt auftreten und nicht bei uns. Die Brüste unserer Frauen sind quasi eine Geheimwaffe im „Kampf der Kulturen“:mrgreen:

    Jeder Besuch eine gemischten Sauna wird damit zum Kriegseinsatz.😀

    rolandschwarzer

    29. April 2010 at 14:24

  2. Ah soooo – also haben wir deswegen nur ein paar Alibi Beben?
    Reffiniert …🙂

    limportant

    29. April 2010 at 14:50


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: