Limportant's Blog

Eine persönliche Sicht der Welt

Islands Vulkan legt Flugverkehr lahm

with 2 comments

Was so ein kleines, unbedeutendes Ereignis auslösen kann. Kleinste Teilchen – kaum sichtbar bringen uns Menschen endlich mal dazu, innezuhalten, mal tief Luft zu holen und sich etwas Zeit zu lassen.

Zeit dazu, zu erkennen, daß wir Menschen nicht so wichtig sind, wie wir denken, uns verhalten. Daß auch wir nicht mehr sind als kleine Teilchen – eigentlich unwichtig selbst auf der Erde, und trotzdem der Sand im Getriebe, der die normalen Abläufe empfindlich stören kann.

Aber wer hat schon Lust auf Demut?

Written by limportant

17. April 2010 um 11:41

Veröffentlicht in Flugverkehr, Vulkan

Tagged with ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sehr treffend formuliert!

    kanzelschwalbe

    19. April 2010 at 12:34

  2. Danke.

    limportant

    19. April 2010 at 15:17


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: