Limportant's Blog

Eine persönliche Sicht der Welt

Freitags-Füller

leave a comment »

Heute habe ich mir auch mal das Dauerstöckchen http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2010/03/freitagsfüller-51.html abgeholt.

1. Eine Tasse Tee am Abend mit Honig oder Zucker genießen .

2. Meine Familie gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit vor allem die Natur .

4. Wie war nochmal der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich beim Erleben etwas von mir selbst zu entdecken .

6. Früher kommen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee, Wärme und ein gutes Buch, morgen habe ich VfB anschauen geplant und Sonntag möchte ich zum Konzert meiner besten Freundin gehen!

Written by limportant

19. März 2010 um 19:15

Veröffentlicht in Allgemein, Menschen, Stockkette

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

