Limportant's Blog

Eine persönliche Sicht der Welt

Begegnungen

leave a comment »

Gestern habe ich mal wieder meinem Lieblingsverein beim Gewinnen zugeschaut – an meinem zweitliebsten Platz für diese Aktivität.

Da ich regelmäßig dort bin, „kenne“ ich natürlich auch die dort üblichen Verdächtigen, die auch immer da sind … Irgendwann kommt man dann auch ins Gespräch – was unter Gleichgesinnten in der Regel auch nett und konstruktiv ist.

So auch gestern. Da frägt mich doch einer der daran beteiligten Personen unvermittelt, ob ich einen Bruder hätte, der XY hieße – er hätte damals mit ihm zusammen auf dem Abenteuerspielplatz eine Hütte gebaut – sein Bruder und mein Bruder waren damals in einer Klasse.

Ich selbst erinnerte mich leider nicht mehr an ihn – das ist jetzt immerhin etwa 20 Jahre her, aber es war doch ein nettes Kompliment, daß sich jmd nach so langer Zeit an mich erinnert …

Written by limportant

21. Februar 2010 um 19:59

Veröffentlicht in Menschen

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

