Limportant's Blog

Eine persönliche Sicht der Welt

Der Pfarrer und sein Teufel

leave a comment »

Der Pfarrer und sein Teufel

Ich möchte heute ein Buch vorstellen, welches mir, obwohl ich es gerade erst angefangen habe, sehr gefällt.

„Herr Pfarrer und sein Teufel2 besteht aus 12 kurzen Geschichten, in denen ein Pfarrer sich ständigen Angriffen des Teufels auf sein Weltbild ausgesetzt sieht. Dabei geht der Teufel nicht teuflisch vor, sondern zeigt dem Pfarrer nur eine andere Sicht der Dinge.

Diese Geschichten sind nicht nur für Pfarrer interessant, sondern sind auf den Alltag von anderen Menschen übertragbar – sofern man/frau bereit ist, über den eigenen Schatten zu springen.

Written by limportant

10. Februar 2010 um 23:15

Veröffentlicht in Buchvorstellung

Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: